Anzahlungen
Gib einen Anzahlungsbetrag ein und wähle die Person aus, welcher die Anzahlung zugebucht werden soll. Die Anzahlung wird als Einzahlung im Kundenkonto hinterlegt und am Sprungtag bei der Abrechnung berücksichtigt.
Personen
In der Personenübersicht werden alle Tandemgäste der Buchung angezeigt. Die Kontaktperson ist mit einem 📞 gekennzeichnet. Zusätzlich werden gebuchte Videooptionen, hinterlegte Anzahlungen und abzgl. event. einzulösender Gutscheine der offene Gesamtbetrag angezeigt. Alle Daten können durch Klick auf die jeweilige Person im Kundendatensatz geändert werden, welcher sich als Popup öffnet.
Buchung verschieben
Über die Dropdown-Auswahl kann die gesamte Buchung mit einem Klick in einen anderen Slot (Datum & Uhrzeit) verschoben werden. Es werden dabei nur Slots zur Auswahl angeboten, die eine ausreichende Anzahl an freien Plätzen haben und die gleiche Buchungshöhe besitzen.
Person hinzufügen
Wenn der Tandemslot noch freie Kapazitäten aufweist, können über diese Auswahl entweder ein neuer Tandemgast erstellt und zur Buchung hinzugefügt werden, oder ein bestehender Personendatensatz aus der Kundendatenbank ergänzt werden. Es stehen dabei nur Tandemgäste zur Auswahl, welche nicht bereits über einen Termin verfügen.
Aktionen
Mit dem 📧 Button öffnet sich das Mail-Modul und es kann eine Terminbestätigung verschickt werden.
Klickt man auf das ✂️ Symbol, so wird die Buchung aufgelöst, die Personendatensätze bleiben jedoch erhalten und kann anschließend anderen Buchungen hinzugefügt werden.
Mit dem Löschen-Button wird die Buchung einschl. der Personendatensätze gelöscht.
Wird eine Buchung storniert, bleibt die Buchung im Status "storniert" einschl. der Personen erhalten und in der Kommentar-Sektion wird ein Hinweis zum Stornierungsgrund hinterlegt.