1. Home
  2. Dokumente
  3. Anleitung
  4. Abrechnung
  5. Abrechnung đŸŽ„

Abrechnung đŸŽ„

Das Modul Abrechnung dient als Dashboard zum Abrechnen von Personen mit unbezahlten SprĂŒngen und zur Übersicht fĂŒr die Manifest-Bearbeiter.

Buchungen
AnzahlungenPersonenBuchung verschiebenPerson hinzufĂŒgenAktionen

Anzahlungen

Buchungen-Anzahlungen

Gib einen Anzahlungsbetrag ein und wĂ€hle die Person aus, welcher die Anzahlung zugebucht werden soll. Die Anzahlung wird als Einzahlung im Kundenkonto hinterlegt und am Sprungtag bei der Abrechnung berĂŒcksichtigt.

Personen

Buchungen-Personen-Detail

In der PersonenĂŒbersicht werden alle TandemgĂ€ste der Buchung angezeigt. Die Kontaktperson ist mit einem 📞 gekennzeichnet. ZusĂ€tzlich werden gebuchte Videooptionen, hinterlegte Anzahlungen und abzgl. event. einzulösender Gutscheine der offene Gesamtbetrag angezeigt. Alle Daten können durch Klick auf die jeweilige Person im Kundendatensatz geĂ€ndert werden, welcher sich als Popup öffnet.

Buchung verschieben

Buchungen-verschieben

Über die Dropdown-Auswahl kann die gesamte Buchung mit einem Klick in einen anderen Slot (Datum & Uhrzeit) verschoben werden. Es werden dabei nur Slots zur Auswahl angeboten, die eine ausreichende Anzahl an freien PlĂ€tzen haben und die gleiche Buchungshöhe besitzen.

Person hinzufĂŒgen

Buchungen-hinzufĂŒgen

Wenn der Tandemslot noch freie KapazitĂ€ten aufweist, können ĂŒber diese Auswahl entweder ein neuer Tandemgast erstellt und zur Buchung hinzugefĂŒgt werden, oder ein bestehender Personendatensatz aus der Kundendatenbank ergĂ€nzt werden. Es stehen dabei nur TandemgĂ€ste zur Auswahl, welche nicht bereits ĂŒber einen Termin verfĂŒgen.

Aktionen

Buchungen-Aktionen

Mit dem 📧 Button öffnet sich das Mail-Modul und es kann eine TerminbestĂ€tigung verschickt werden.

Klickt man auf das ✂ Symbol, so wird die Buchung aufgelöst, die PersonendatensĂ€tze bleiben jedoch erhalten und kann anschließend anderen Buchungen hinzugefĂŒgt werden.

Mit dem Löschen-Button wird die Buchung einschl. der PersonendatensÀtze gelöscht.

Wird eine Buchung storniert, bleibt die Buchung im Status "storniert" einschl. der Personen erhalten und in der Kommentar-Sektion wird ein Hinweis zum Stornierungsgrund hinterlegt.

SprĂŒnge mit Guthaben (nachtrĂ€glich) verrechnen

War dieser Artikel fĂŒr Sie hilfreich? Ja Nein

Können wir weiterhelfen?

Hinterlasse einen Kommentar