1. Home
  2. Dokumente
  3. Icarus Manifest – Dokumentation
  4. Einstellungen ✅
  5. Bearbeiter

Bearbeiter

Die Bearbeiterauswahl dient dem Zweck, auf allen Belegen einen Bearbeiter zu vermerken, um im späteren Verlauf nachvollziehen zu können, wer eine Rechnung, eine Gutschrift etc. erstellt hat. Um eine Person in die Auswahlliste aufnehmen zu können, muss in der Kundenverwaltung die Auswahl “Manifest” für die entsprechende Person aktiviert sein.

Diese Auswahl für bei jedem Öffnen des Icarus Manifest initial aufgerufen, sofern am gleichen Tag nicht bereits ein Bearbeiter ausgewählt wurde.

In diesem Modul erscheint außerdem eine Erinnerungsabfrage, wenn seit einer bestimmten Anzahl von Tagen (siehe Einstellungen) Tandemgäste im Kundensystem nicht mehr deaktiviert wurden. Diese Funktion dient lediglich dazu, Auswahllisten stets nur mit Personen zu füllen, deren Auswahl auch benötigt wird.

Schlagwörter
War dieser Artikel für Sie hilfreich? Ja Nein

Können wir weiterhelfen?

Hinterlasse einen Kommentar